Blumenaquarell Proteas

von | 27.10.2017 | Blumenaquarelle | 0 Kommentare

Ausarbeitung des Blumenaquarells

 

Um diese dramatische Stimmung in dem Blumenaquarell zu schaffen, habe ich das Motiv stark vereinfacht und verwandelt.

Siehe unten die Bilderserie wie das Bild entstanden ist.

 

 

 

 

 

Fünf Schritte bis zum fertigen Blumenaquarell.

Das Ergebnis siehe ganz oben.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wer schreibt hier?

ANGELA TATLI
Ich bin Aquarellistin aus Leidenschaft und schreibe hier auf meinem Blog über Kunst!

Werde Abonnent meines Blogs und erhalte regelmäßig kreative Inspiration und kostenlosen Zugang zu meinen Videos und Malanleitungen.

Gesicht expressiv gemalt!

Schau dir das Video an!

Licht und Schatten

Trage hier unten Deine Daten ein und ich sende dir den Link und das Passwort um das Video anzusehen!

 

Mit einem Klick kannst Du Dich auf allen meinen E-Mails von der Abonnementen Liste wieder abmelden!

Informationen über den Datenschutz findest du hier.

Möchtest Du mit mir auf diesem Wege in Kontakt bleiben?

In regelmäßigen Abständen schreibe ich Beiträge voller Ideen, Geschichten und Malanleitungen über Aquarellkunst.

Dann trage unten Deine Daten ein und ich sende Dir meine Blogbeiträge via E-Mail.

 

Become a subscriber to my blog and receive regular creative inspiration and free access to my videos and painting guides.

 

Enter your details below and I’ll send you the drawing instructions.

 

With one click you can unsubscribe from all my emails!

 

Werde Abonnent meines Blogs und erhalte regelmäßig kreative Inspiration und kostenlosen Zugang zu meinen Videos und Malanleitungen.

Trage hier unten Deine Daten ein und ich sende dir die Zeichenanleitung.

 

Mit einem Klick kannst Du Dich auf allen meinen E-Mails wieder abmelden!

Informationen über den Datenschutz findest du hier.