Künstlerblog

Einblicke in die Künstlerarbeit!

Hier findest Du eine Sammlung persönlicher Erfahrungen und Einblicke in meinen kreativen Prozess. Vom Verständnis der Farbtheorie bis zur Beherrschung der Pinselarbeit richten sich diese Ressourcen sowohl an Anfänger als auch an erfahrene Künstler, die ihre Fähigkeiten erweitern möchten.

Wer schreibt hier

Angela Tatli

Neuer Online Videokurs

“Weiße Rosen in Aquarell expressiv malen lernen”!
Mehr Info hier..

Rote Amaryllis in Aquarell expressiv gemalt!
Live-Onlinekurs über Zoom

“Rote Amaryllis expressiv in Aquarell malen lernen”!
Mehr Info hier..

Kurs Ankündigung Portrait malen lernen in Aquarell expressiv
Live-Onlinekurs über Zoom

“Portraits expressiv in Aquarell malen lernen”!
Mehr Info hier..

Malbibliothek

Besucher finden auch inspirerende Malvideos für die expressive Aquarellmalerei in der Malbibliothek!

Mit Farbkontrasten tolle Aquarelle malen!

Mit Farbkontrasten tolle Aquarelle malen!

Immer wieder werde ich gefragt: "Schau mal mein Aquarell an, es sieht unfertig aus, aber ich weiß nicht was fehlt". Das Erste was mir in solchen Bildern auffällt ist, dass Farbkontraste fehlen. Besonders bei Hobbymalern, die noch nicht so viel Erfahrung haben, ist das...

mehr lesen