Als Künstlerin Blogbeiträge schreiben

von | 24.02.2018 | Blumenaquarelle, Künstlerblog | 0 Kommentare

Warum ich als Aquarellistin und Künstlerin Blogbeiträge schreibe?

 

Um mit meiner Kunst an die Öffentlichkeit zu gehen, stehen mir als Künstlerin und Aquarellistin  durch die Digitalen Medien viele Möglichkeiten zur Verfügung . Neben der Ausstellung meiner Bilder, nutze ich den Blog unterstützend, regelmäßig Informative Blogartikel zu schreiben um mit anderen im Gespräch zu bleiben, Aquarellmalkurse anzubieten und meinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen.

 

Andere Blogger empfehlen, bevor man mit einen Blog startet, sollte man sich genau überlegen, ob man das Durchhaltevermögen besitzt diesen mehrere Jahre regelmäßig zu pflegen. Außerdem ob man fundiertes Wissen über ein Thema besitzt um regelmäßig informative Beiträge darüber zu schreiben. Neben dem Aquarellieren, beschäftige ich mich leidenschaftlich mit jeder Art von Kunst. Das Schreiben macht mir Spaß und deshalb hat sich das Bloggen für mich angeboten.

 

Am Anfang macht sich das Bloggen nicht bezahlt

Für den Aufbau meines Kunstblogs und meiner Website war mir ein Berater zu teuer, deshalb bin ich neben meiner Malerei dabei, mein eigener „Social Media Manager“ zu werden. Seit einen Jahr bin ich damit beschäftigt meine WordPress Website und diesen Blog aufzubauen und mich mit Social Media intensiv auseinanderzusetzen. Man sollte meinen, dass nach dieser Zeit alles fertig ist und läuft. Aber ich kann behaupten: man wird nie fertig, es gibt immer wieder Stolpersteine und ständig kommt etwas neues, über das man sich informieren muss.  Einen Blog zu betreiben bedeutet sehr, sehr viel Arbeit und Disziplin. Es kostet Geld, Kraft und Ausdauer und ganz nebenbei soll man auch noch gute Bilder malen. Das ist, wie ich bestätigen kann, ein Full-time Job, der sich in der Anfangszeit in keinster Weise bezahlt macht.  Bis jetzt stehe ich noch ziemlich am Anfang mit meinem Kunstblog, aber ich will es weiter versuchen und dranbleiben. Ich hoffe, dass euch meine Beträge gefallen und freue mich auf ein Feedback. 

Eure

Angela

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wer schreibt hier?

Hallo, mein Name ist
ANGELA TATLI

Ich bin Aquarellistin aus Leidenschaft und schreibe hier auf meinem Blog über freie und expressive Aquarellkunst!

Trage hier Deine Daten ein und ich sende Dir regelmäßig meine Blogartikel via E-Mail und Du hast Zugang zu meiner „freien Malbibliothek“!

Subscribe to my newsletter and you’ll get free access to my free painting library where you can watch the video and find even more tutorials!

Enter your data below and you will get the link and the password for the free painting library!

With one click, you can unsubscribe from the subscription list on all my e-mails!

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst kostenfreien Zugang zu meiner freien Malbibliothek wo du das Video ansehen kannst und noch mehr Anleitung findest!

Trage hier unten Deine Daten ein und du bekommst den Link und das Passwort zur freien Malbibliothek!

Mit einem Klick kannst Du Dich auf allen meinen E-Mails von der Abonnementen Liste wieder abmelden!

Informationen über den Datenschutz findest du hier.

Trage hier deine Daten ein und Abonniere meinen Blog und ich sende dir 3 Tage, jeden Tag ein Video.

Mit einem Klick kannst Du Dich auf allen meinen E-Mails von der Abonnenten Liste wieder abmelden!

Informationen über den Datenschutz findest du hier.

 

Inspiration Aquarell

Gib Deine Daten unten ein um 1x monatlich meinen Newsletter zu erhalten. Voll mit Geschichten, Inspiration und Anleitungen über Aquarellmalerei.

Als Abonnent dieses Blogs hast du auch kostenfreien Zugang zu meiner freien Malbibliothek!

Make it like 200 painting friends and subscribe to my newsletter and get regular creative inspiration and free access to videos and painting guides!

Enter your data below and I’ll send you the color charts.

With one click, you can unsubscribe from the subscription list on all my e-mails!

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst kostenfreien Zugang zu meiner freien Malbibliothek wo du die Farbtafeln herunterladen kannst und noch mehr Anleitung findest!

Trage hier unten Deine Daten ein und du bekommst den Link und das Passwort zur freien Malbibliothek.

 

Mit einem Klick kannst Du Dich auf allen meinen E-Mails von der Abonnementen Liste wieder abmelden!

Informationen über den Datenschutz findest du hier.

Make it like 200 painting friends and subscribe to my newsletter and get regular creative inspiration and free access to videos and painting guides!

Enter your data below and I’ll send you the link and password for the video!

 

With one click, you can unsubscribe from the subscription list on all my e-mails!

 

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst kostenfreien Zugang zu meiner freien Malbibliothek wo du das Video ansehen kannst und noch mehr Anleitung findest!

Trage hier unten Deine Daten ein und du bekommst den Link und das Passwort zur freien Malbibliothek!

Mit einem Klick kannst Du Dich auf allen meinen E-Mails von der Abonnementen Liste wieder abmelden!

Informationen über den Datenschutz findest du hier.

Download the drawing instruction!

Make it like 200 painting friends and subscribe to my newsletter and get regular creative inspiration and free access to videos and painting guides!

Enter your data below and I’ll send you the drawing instructions.

 

With one click, you can unsubscribe from the subscription list on all my e-mails!

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst kostenfreien Zugang zu meiner freien Malbibliothek wo du die Zeichenanleitung herunterladen kannst und noch mehr Informationen zur Aquarellmalerei findest!

Trage hier unten Deine Daten ein und du bekommst den Link und das Passwort zur freien Malbibliothek.

Mit einem Klick kannst Du Dich auf allen meinen E-Mails von der Abonnenten Liste wieder abmelden!

Informationen über den Datenschutz findest du hier.