Farbkontraste machen Aquarelle spannend!

Farbkontraste machen Aquarelle spannend!

Immer wieder werde ich gefragt: "schau mal mein Aquarell an, es sieht unfertig aus, aber ich weiß nicht was fehlt". Das Erste was mir in solchen Bildern auffällt ist, dass Farbkontraste fehlen. Besonders bei Hobbymalern, die noch nicht so viel Erfahrung haben, ist das...

Leuchtende Aquarellfarben

Leuchtende Aquarellfarben

Wissen über die Leuchtkraft von Aquarellfarben Für meine Aquarelle verwende ich alle Aquarellfarben die in Künstlerbedarfsgeschäften erhältlich sind. Aber um Leuchtkraft in meine Bilder zu bekommen, achte ich auf die Pigmentmischungen in den Farben die ich verwende....

 

Datenschutz

 

 

Trage hier deine Daten ein und ich sende dir Link und Passwort für die “Freie Malbibliothek”!

Ab und zu bekommst du von mir Kreativpost und Malkursinfos!

Datenschutz

 

Bildformat: 70 x 50

300g Aquarellpapier