Live-Online Malkurs für Aquarell

 

“Frühlingsblumen expressiv in Aquarell malen lernen”!

In diesem Live- Online Malkurs zeige ich Dir Schritt für Schritt wie ich ein solches Blumenaquarell male.

Diese Aquarelltechniken, die ich Dir in diesem Kurs zeige, kannst Du in vielen anderen Blumenmotiven umsetzen.

 

Blumenaquarell Ranunkel von Angela Tatli
Geht es Dir oft so, dass Du frustriert bist, weil Deine Blumenaquarelle nicht leicht und locker gemalt aussehen?

Wenn Du versuchst intuitiv zu malen endet es immer im Chaos, weil Du nicht weißt wie es geht.

Dadurch kannst Du Dich einfach nicht vom realistischen Motiv lösen, weil Du Angst hast es misslingt.

 

 

Wäre es  nicht schön,  Anleitung und Techniken gezeigt zu bekommen, die Dir helfen wegzukommen vom abmalen der Natur? 

Und Wege, die Dich fördern Deine individuelle Handschrift in der Malerei zu finden?

Ranunkeln in Aquarell gemalt

Dann ist mein Live-Online Malkurs

“Frühlingsblumen expressiv in Aquarell malen lernen”!
für Dich gemacht.

Hier zeige ich Dir Schritt für Schritt wie ein Ranunkel  Blumenaquarell expressiv entsteht.

 

 

Der Kurs beinhaltet….

  • eine Herangehensweise um expressiver und freier zu Malen.
  • wie ein Bildaufbau mit Farbschichten funktioniert.
  • Techniken für eine wirkungsvolle Bildgestaltung.
  • wir beschäftigen uns mit der Positiv und Negativ Technik um einen spannenden Ausdruck Deiner Aquarelle zu schaffen.
  • Wir gestalten gemeinsam mit diesen Techniken ein modernes und locker gemaltes Blumenaquarell,  Schritt für Schritt nach einem Referenzfoto.

 

Hallo ich bin Angela Tatli und Dein Coach in diesem Aquarellkurs!

Als ich mit der Aquarellmalerei anfing, habe ich nur realistische Blumenbilder gemalt. Aber in meinem Wunsch freier Malen zu können, versuchte ich Blumen aber auch andere Motive, später immer mehr zu abstrahieren und zu verwandeln. Anfangs habe ich viel Ausschuss produziert. Das heißt für den Mülleimer gearbeitet. Das kann ganz schön frustrierend sein. Doch mit viel Fleiß und Kursen bei erstklassigen Künstlern habe ich es heute geschafft meine Aquarelle frei zu gestalten und ihnen meine Handschrift zu geben. Mein bevorzugtes Malmedium ist dabei immer die Aquarellfarbe gewesen. Dabei bin ich keine Anhängerin der klassische Aquarellmalerei die streng alle Kombinationen von anderen Malmedien verbietet. Die Freiheit in der Malerei  ist mir wichtig, deshalb nutze ich in meinen Werken alles was der Künstlerbedarf so hergibt an Tuschen, Kreiden und Stiften.

Es macht mir viel Spaß auch Dir die Techniken zu zeigen, damit Du auch schöne Aquarelle malen kannst. In diesem Live Online Malkurs “Frühlingsblumen expressiv in Aquarell malen lernen” zeige ich Dir wie ich es mache!

Feedbacks von Kursteilnehmern….

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Anmeldung zu diesem Live-Online Kurs ist im Moment geschlossen!

Um über den nächsten Live-Online Kurs Termin auf dem Laufenden zu bleiben trage Dich in die Warteliste ein!

    Häufig gestellte Fragen!

    Was ist wenn ich am Live-Kurs nicht persönlich teilnehmen kann?
    • Du kannst die Aufzeichnung des Onlinekurses bis 8 Wochen nach dem Live ansehen.
    Ist der Kurs was für mich?
    • Ja wenn Du neue Wege suchst wegzukommen von der realistischen Malerei.
    Kann ich den Kurs immer buchen?
    • Nein, nur wenn die Türen geöffnet sind! In der Regel alle 3-4 Monate!
    Was ist wenn ich keinen Facebook Account habe?
    • Ein Coaching kann auch per E-Mail stattfinden.
    Du hast noch nie einen Live-Onlinekurs gemacht und weißt nicht was Du dafür brauchst?
    • Schreibe mir hier eine Nachricht ich unterstütze Dich.

    Ab und zu bekommst Du von mir Kreativpost und Malkursinfos!

    Datenschutz

     

     

      Datenschutz

       

       

      Trage hier deine Daten ein und ich sende dir Link und Passwort für die  “Malbibliothek”!

      Ab und zu bekommst du von mir Kreativpost und Malkursinfos!

      Datenschutz

       

      Bildformat: 70 x 50

      300g Aquarellpapier