Aquarelltechnik Workshop

In diesem Workshop, stehe ich 2 Stunden für Fragen rund um die expressive Aquarellmalerei zur Verfügung.  Ich unterstütze Dich in der Gruppe und zeige Live Lösungen, damit Du die Techniken verstehst und anwenden kannst. 

Workshop Start um 10Uhr bis ca.12Uhr über Zoom. 

Kleine Teilnehmerzahl!

 

Aquarelltechnik Workshop

Am 21.Jan.2023

Stelle mir Fragen rund um die expressive Aquarellmalerei… Ich unterstütze Dich und zeige Live wie es geht. 

Kursbeginn um 10Uhr bis ca.12Uhr über Zoom.

Kleine Teilnehmerzahl!

45,00 Euro

Hallo, ich bin Angela Tatli und die Kursleiterin in diesem Aquarelltechnik Workshop!

Als ich mit der Aquarellmalerei anfing, habe ich nur realistische Blumenbilder gemalt. Aber in meinem Wunsch freier Malen zu können, war ich immer auf der Suche nach Techniken mit denen ich meine Motive abstrahieren und verwandeln konnte.

Anfangs habe ich viel Ausschuss produziert. Das heißt für den Mülleimer gearbeitet. Das kann ganz schön frustrierend sein. Doch mit viel Fleiß und Kursen bei erstklassigen Künstlern habe ich es heute geschafft meine Aquarelle frei zu gestalten und ihnen meine Handschrift zu geben. Mein bevorzugtes Malmedium ist dabei immer die Aquarellfarbe gewesen. Dabei bin ich keine Anhängerin der klassische Aquarellmalerei die streng alle Kombinationen von anderen Malmedien verbietet. Die Freiheit in der Malerei  ist mir wichtig, deshalb nutze ich in meinen Werken alles was der Künstlerbedarf so hergibt an Tuschen, Kreiden und Stiften.

Es macht mir Spaß auch Dir diese Techniken zu zeigen, damit auch Du schöne Aquarelle malen kannst. 

 

 

Success Stories

Meine Bilder sehen jetzt deutlich besser aus. 

Eduard

Hobbymalerin

Durch das Posten meiner Bilder bei Facebook merkte ich, durch den Zuspruch anderer Künstler, dass meine Aquarelle mehr Anklang finden. 

Gabriele

Hobbymalerin

Ich fühle mich jetzt in meinem Malen mutiger, kompetenter und sicherer.

Ute

Hobbymalerin

©Copyright | 7. Februar 2023 | art by Angela Tatli

<iframe width=“540″ height=“305″ src=“https://83eab7d8.sibforms.com/serve/MUIEAFhERyfUiL5BF9_ByfHNQu2zHwP9EhykNEqOQuUNmaLfELXEI7ZnAMtheBFL-iDrmcMVlJZSCYR7SXaVcILrq-FRgUi-2kQAaNWldC0PA0CWg-kJ1jkHAV-6zXBDXN-Mm1ozte8g6Y2racT9CUaj_33_gfkQtbK6EpOwpRwNFid8AhN9Krr7z0ds5YOWZ_N1Yvbk3hQO9xM_“ frameborder=“0″ scrolling=“auto “ allowfullscreen style=“display: block;margin-left: auto;margin-right: auto;max-width: 100%;“></iframe>

[activecampaign form=1 css=1]

Ab und zu bekommst Du von mir Kreativpost und Malkursinfos!

Datenschutz

 

 

    Datenschutz

     

     

    Trage hier Deine Daten ein und ich sende Dir Link und Passwort für die  „Malbibliothek“!

     

    Ab und zu bekommst Du kostenfreie Malvideos und Malkursinformationen!

     

     

    Bildformat: 70 x 50

    300g Aquarellpapier

    blank