Blumenaquarell Proteas

von | 0 Kommentare

Ausarbeitung des Blumenaquarells

 

Um diese Stimmung in dem Blumenaquarell zu schaffen, habe ich das Motiv stark vereinfacht und verwandelt.

Schau dir die Bilderserie weiter unten an, wie das Bild entstanden ist. 

 

 

 

 

In meiner “Freien Malbibliothek” findest du noch mehr Anleitung für die expressive Aquarellmalerei! Wenn du dort die Videos ansehen möchtest dann trage rechts oben in das Formular deine Daten ein und ich sende dir den Link und das Passwort via E-Mail. 

 


“www.angela-tatli.de/wp-content/uploads/2020/07/Galerie-Onil-Art-Award-2021mit-Canva.jpg“

1

Diese Blogartikel könnten dich auch interessieren!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Angela Tatli

Aquarellistin, Artbloggerin und Kreativcoach

 

Datenschutz

 

 

Trage hier deine Daten ein und ich sende dir Link und Passwort für die “Freie Malbibliothek”!

Ab und zu bekommst du von mir Kreativpost und Malkursinfos!

Datenschutz

 

Bildformat: 70 x 50

300g Aquarellpapier

Share Share Share Follow Tweet