Komm in die “Freie Malbibliothek”, 

und hole dir Inspiration und Anleitung für die expressive Aquarellmalerei!

Schau Dir das ganze Video in Echtzeit, kostenfrei in der “Freien Malbibliothek” an.

Es gibt…

 

kostenlose Videos mit Ideen, Inspiration und Anleitungen für die moderne expressive Aquarellmalerei!

Videos mit Malübungen zum selbstsicheren Umgang mit Aquarellfarbe und Auflockern des Malstils!

Zeichenanleitungen für Portraits als PDF-Datei zum freien Download.

Hallo mein Name ist Angela Tatli.

Ich bin Aquarellistin, weil die Aquarellmalerei meine Leidenschaft ist. Deshalb schreibe ich auch über meine Kunst als Artbloggerin. Als  Kreativcoach gebe ich Kurse und mache  Anleitungsvideos zum Aquarelle malen. Ich  bin  Gründerin der “Freien Malbibliothek“, wo Kunstinteressierte kostenfreie Video-Malanleitungen, zum modernen Aquarell malen lernen ansehen können.

In der Freien Malbibliothek zeige ich, wie ich  Aquarelle Schritt für Schritt male und gebe auch Ideen weiter, die mich Inspirieren.

Ich freue mich, wenn auch Du in die Freie Malbibliothek kommst und Dich meine Ideen und Anleitungen ein bisschen weiterbringen.

Trage Dich in meine E-Mailliste ein, damit ich Dir den Link zu Freien Malbibliothek schicken kann. Zusätzlich sende ich Dir ab und zu Informationen und Ideen rund um die expressive Aquarellmalerei und meinen Malkursen.

 

Wie anderen die “Freie Malbibliothek” gefällt!

Marion  am 3.März.2020 um 13:24

Hallo Angela, deine Malbibliothek ist eine Super Idee!!! Ich mag alle deine Videos! Vielen Dank

Irene  am 28.06.2020 um 16:23

Hallo Angela, auch ich bin von deinen Tips und Videos begeistert. Ich male schon seit über 10 Jahren hobbymäßig Aquarelle, dies leider zu selten und leider hänge ich momentan etwas fest in meinem Malstil. Ich bin nicht locker und expressiv malen tat ich mir immer schon schwer. Da kamst du mir mit der Malbibliothek gerade recht. Ich sauge alles auf und habe wieder Ideen. Vielen Dank!

Stefan  am 24.2.2020 um 12.44

Hallo Angela, vielen Dank für die tollen Videos zum lockeren Malen. Es ist eigentlich mehr als nur eine Übung, sondern eine Herangehensweise. Es macht wirklich Spass erst den Zufall entscheidsen zu lassen und ihn dann zu gestalten. Schön zu sehen, dass auch andere eine Aquarelleidenschaft haben, du gehörst scheinbar auch dazu. Danke für die tollen Videoanleitungen!

Susanne  am 23.12.2020 um 19:34

Hallo Angela, ich liebe deine Videos. Ich konnte schon sehr viel davon lernen. Danke, dass du dein Wissen mit uns teilst.

Elke  am 29.6.2020 um 11:38

Hallo Angela, ich bin begeistert von deinen tollen Anleitungen. Ich habe schon viel davon gelernt.

 

Trage hier deine Daten ein und ich sende dir Link und Passwort für die “Freie Malbibliothek”!

Ab und zu bekommst du von mir Kreativpost und Malkursinfos!

Datenschutz

 

 

    Datenschutz

     

     

    Trage hier deine Daten ein und ich sende dir Link und Passwort für die “Freie Malbibliothek”!

    Ab und zu bekommst du von mir Kreativpost und Malkursinfos!

    Datenschutz

     

    Bildformat: 70 x 50

    300g Aquarellpapier