Komm in die  “Malbibliothek”!

Der kreative Schub: Eine Sammlung inspirierender Malvideos mit expressiven Maltechniken!

Lass Dich motivieren, indem Du Dir spannende Video-Tutorials mit Anleitungen ansiehst. Du wirst erstaunt sein, wie mühelos Du etwas Neues lernen kannst!

Schau Dir die Videos in Echtzeit, kostenfrei in der ” Malbibliothek” an.

In der “Freien Malbibliothek” gibt es…

kostenlose Videos mit Ideen, Inspiration und Schritt für Schritt Anleitungen und Techniken zum expressiven Aquarell malen!

Videos mit Malübungen zum selbstsicheren Umgang mit Aquarellfarbe und Auflockern des Malstils!

Zeichenanleitungen für Portraits als PDF-Datei zum freien Download.

Hallo mein Name ist Angela Tatli.

Ich bin Aquarell Künstlerin, weil die Aquarellmalerei meine Leidenschaft ist. Deshalb schreibe ich auch über die Aquarellkunst als Artbloggerin. Als  Kreativcoach gebe ich Live-Online Malkurse.

Ich  bin  Gründerin der  Malbibliothek, wo Kunstinteressierte kostenfreie Videos mit Anleitung zum Aquarell malen ansehen können.

In den Videos zeige ich, wie  Aquarelle Schritt für Schritt entstehen und gebe auch Ideen weiter, die mich Inspirieren.

Ich freue mich, wenn auch Du in die Freie Malbibliothek kommst und Dich meine Ideen und Anleitungen ein bisschen weiterbringen.

Trage Dich in meine E-Mailliste ein, damit ich Dir den Link zu Freien Malbibliothek schicken kann. Zusätzlich sende ich Dir ab und zu Informationen und Ideen rund um die expressive Aquarellmalerei und meinen Malkursen.

 

Wie anderen die “Freie Malbibliothek” gefällt!

Hallo Angela, deine Malbibliothek ist eine Super Idee!!! Ich mag alle deine Videos! Vielen Dank

Marion

Hobbymalerin

Hallo Angela, auch ich bin von deinen Tips und Videos begeistert. Ich male schon seit über 10 Jahren hobbymäßig Aquarelle, dies leider zu selten und leider hänge ich momentan etwas fest in meinem Malstil. Ich bin nicht locker und expressiv malen tat ich mir immer schon schwer. Da kamst du mir mit der Malbibliothek gerade recht. Ich sauge alles auf und habe wieder Ideen. Vielen Dank!

Irene

Hobbymalerin

Hallo Angela, vielen Dank für die tollen Videos zum lockeren Malen. Es ist eigentlich mehr als nur eine Übung, sondern eine Herangehensweise. Es macht wirklich Spass erst den Zufall entscheidsen zu lassen und ihn dann zu gestalten. Schön zu sehen, dass auch andere eine Aquarelleidenschaft haben, du gehörst scheinbar auch dazu. Danke für die tollen Videoanleitungen!

Stefan

Hobbymaler

Hallo Angela, ich liebe deine Videos. Ich konnte schon sehr viel davon lernen. Danke, dass du dein Wissen mit uns teilst.

Susanne

Hobbymalerin

Hallo Angela, ich bin begeistert von deinen tollen Anleitungen. Ich habe schon viel davon gelernt.

Elke

Hobbymalerin