Expressive Frauenportraits in Aquarell gemalt! 

 

Frauengesichter male ich frei, spontan und expressiv in Aquarell. Die Farbe wähle ich intuitiv und von innen herauskommend, was ich sehe und fühle. Die Portraits die ich male müssen mich reizen und der emotionale Ausdruck begeistern. Nur so kann ich diese Aquarelle schaffen. Es sind Werke die es nur einmal gibt. Keines davon kann ich je wiederholen oder nachmalen. Deshalb sind es absolute Unikate. In diesen Werken steckt mehr als 25 Jahre Schaffenskraft und all meine Erfahrung in der Aquarellkunst. 

[activecampaign form=1 css=1]

Ab und zu bekommst Du von mir Kreativpost und Malkursinfos!

Datenschutz

 

 

    Datenschutz

     

     

    Trage hier Deine Daten ein und ich sende Dir Link und Passwort für die  “Malbibliothek”!

    Ab und zu bekommst Du von mir Kreativpost und Malkursinfos!

    Datenschutz

     

    Bildformat: 70 x 50

    300g Aquarellpapier