Portraits

Portraits male ich expressiv, denn so entstehen neue Persönlichkeiten die in der Wirklichkeit nicht existieren.  Ein Modell ist dabei nur Inspiration. Was ich einfangen will sind die Emotionen, interpretiert mit genialen Farben, die meiner eigenen Vorstellung entspringen. Die Aquarellfarbe ist dabei das perfekte Malmedium. Manchmal kombiniere ich meine Aquarelle mit ein wenig Acrylfarbe, Gouache und Tuschen.

Aktuelle Werke

Junge Frau expressiv in Aquarell gemalt im Rahmen im Raum

Jessica in Aquarell | 56cm x 38cm

 

Mann expressiv in Aquarell gemalt

Luis in Aquarell | 56cm x 36cm

 

Junge Frau mit Brille expressiv gemalt

Zoe mit Brille | 56 cm x 36cm

 

Darcy mit Sonnenbrille

Darcy im Hippie Style | 56cm x 38cm

 

Warum ich Portraits male

Durch meine erlernten Berufe als Visagistin, Friseurin und Farb- und Stilberaterin habe ich eine Affinität zu Schönheit und Attraktivität.
Als Künstlerin greife ich dieses Thema auf und versuche durch meine Malerei eine neue Realität für meine Motive zu schaffen. Was mich besonders interessiert, ist ein spontan gewählter Farbauftrag. Das Aquarell ist dafür mein bevorzugtes Medium. Wenn die Farben fließen, entsteht eine aufregende und neue Realität.
Mein Wunsch ist es, die Farben in meinen Arbeiten leuchtender und intensiver darzustellen als die Natur selbst.
Ich habe das Gefühl, dass die Menschen meine Arbeiten mögen, und das motiviert und treibt mich an Werke wie diese zu schaffen.

Weitere Werke

Original Aquarelle und exklusive Kunstdrucke

[activecampaign form=1 css=1]

Ab und zu bekommst Du von mir Kreativpost und Malkursinfos!

Datenschutz

 

 

    Datenschutz

     

     

    Trage hier Deine Daten ein und ich sende Dir Link und Passwort für die  “Malbibliothek”!

    Ab und zu bekommst Du von mir Kreativpost und Malkursinfos!

    Datenschutz

     

    Bildformat: 70 x 50

    300g Aquarellpapier

    blank